+49 621 87 83 0 info@ews.de

Am 15. September 2023 hatten wir das große Vergnügen, wieder unseren beliebten EWS Golf Cup auf dem wunderschönen Gelände des Golfclub Mannheim-Viernheim 1930 e. V. auszurichten. Das Wetter meinte es besonders gut mit uns – strahlender Sonnenschein und ein leichter Wind sorgten für ideale Bedingungen auf dem Golfplatz und entspannte Stimmung unter den Teilnehmenden. 🌞 Aber das war noch nicht alles – das Golfturnier bot uns auch eine einzigartige Gelegenheit, unsere Kunden und Partner von einer anderen Seite kennenzulernen und tiefere Beziehungen zueinander aufzubauen. Des Weiteren konnten wir neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und in entspannter Atmosphäre viele interessante Gespräche führen. 🤝 Das Rahmenprogramm war ein weiteres Highlight: Von aufregenden Wettbewerben, über einen Golf Schnupperkurs, bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten – es war für jeden etwas dabei! 🍽️🏆 Kurzfilm von C. Gromer Musik: Wänderlost, Yokomeshi, Disruptive LoFi

 

Teamviewer
Kontakt