+49 621 87 83 0 info@ews.de

 

🏆 Studentengruppe des Jahres 2023 🏆

Ich platze fast vor Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere unermüdlichen Bemühungen und unsere Hingabe belohnt wurden.
Wir haben den Preis in der Kategorie „Studentengruppe des Jahres“ bei den Druck und Medien Awards 2023 gewonnen!

Die Tatsache, dass unsere Arbeit von der Jury der Druck und Medien Awards anerkannt wurde, erfüllt uns mit großem Stolz. Unsere Nominierung als Finalisten in dieser bedeutenden Kategorie hat unsere Leidenschaft und unsere unermüdliche Anstrengung in unser Projekt „Falzfuchs – Grundlagen des Falzens“ bestätigt.

Dieser Erfolg ist nicht nur ein Meilenstein für uns, sondern auch ein Ansporn. Wir sind nun motivierter denn je, an unserem Projekt zu arbeiten, damit unser Fachbuch in den Handel gelangt. Unser Ziel ist es, dass es auch in den Berufsschulen der Druck- und Medienbranche als Lehrmaterial genutzt wird, wenn es um das Thema Falzen geht.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Gemeinsam sind wir stark! 🏆 💪

#druckundmedienawards #gewinner #print #druckindustrie #erfolg #dma

Teamviewer
Kontakt