IT-Support
Integration
von Multifunktions-Systemen, Drucker und Dokumentenscanner in ihre Netzwerkumgebung.
IT Helpdesk
Vor-Ort, telefonisch und Fernwartung (Remote)
Installation
und konfiguration unserer Softwarelösungen an kundenspezifische Anforderungen.
Farbmanagement
für optimale Farbausgabe Ihrer Drucksysteme
Individuelle Integration
Anpassung und Programmierung von Schnittstellen zu den einzelnen Softwarelösungen.
Technik
Ausbildung & Qualifikation
Unsere Techniker verfügen über langjährige Berufserfahrung und werden vom Hersteller ständig auf neue Systeme geschult und zertifiziert.
Eigenes Ersatzteillager
Die schnelle Störungsbeseitigung wird durch eine hohe Verfügbarkeit an Ersatzteilen garantiert.
Eigene Werkstatt
Unsere Werkstatt ist ständig mit Fachpersonal besetzt und steht auch zur telefonischen Beratung zur Verfügung.
Consulting
Wir haben uns auf professionelle Managed Print Services (MPS) spezialisiert.
MPS macht die Druck-Infrastruktur und deren Gesamtkosten in einem Unternehmen transparent und entwickelt auf dieser Basis optimierte Druck- und Scanprozesse.
Vorgehensweise:
Analyse
der aktuellen Situation. Bestehende Drucker und Multifunktionssysteme und deren technische Eigenschaften, Auslastung und Standorte.
der bestehenden Prozesse zu diesen Systemen, z.B. Druckverhalten der Mitarbeiter.
der kaufmännischen Daten: Kauf-, Leasing-, Miete-, Service- und Supportverträge.
Vorteile
Automatisierte Bestellprozesse
Reduzierung der Kapitalbindung bei Lagervorhaltung
Optimierung der internen Ablaufprozesse
Flexibilisierung und Verbesserung von Vertragsformen
Kostenersparnis
Dienstleistung nach Realisierung:
- Automatische Status- und Zählerstandmeldung
- Telefonsupport
- Vereinfachte Lieferung von Verbrauchsmaterialien
- Update- und Upgrade-Vereinbarungen zu Hard- und Software
- Regelmäßige Status-Reports und Besprechungen, um weitere Optimierungen vornehmen zu können.