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Befragung zur Kundenzufriedenheit – 2017

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Teilnahme.

Das Ergebnis der Umfrage zur Kundenzufriedenheit.



Ø Bedeutung


Ø Zufriedenheit


Weiterempfehlung der EWS
1. Entspricht die Informationspolitik der EWS Ihren Erwartungen?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

2. Erreichen Sie schnell genug den gewünschten Ansprechpartner bzw. die gewünschte Abteilung?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

3. Wie schätzen Sie unsere Logistik und Zuverlässigkeit ein?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

4. Werden Sie stets kompetent und freundlich bedient?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

5. Wie ist der persönliche Kontakt unserer Vertriebsberater zu Ihnen?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

6. Werden Sie vom Vertrieb ausreichend über Neuerungen informiert?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

7. Sind Sie mit der fachlichen Kompetenz unserer Vertriebsmitarbeiter zufrieden?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

8. Wie schätzen Sie die fachliche Qualifikation unserer Techniker ein?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

10. Ist die Reaktionszeit nach Störungsmeldungen ausreichend genug?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?

11. Ist unser IT-Support kompetent und schnell genug?

Wie wichtig ist das Thema für Sie?


Wie zufrieden sind Sie?